Das Engel-Seminar ist eine Kombination aus Engel-, Erzengelmeditationen und spielerischer Selbsterfahrung mit Vergangenheitsbewältigung.
Es zielt darauf ab, den Teilnehmer in die bewußte Kommunikation mit seinem höchsten Führungsengel zu bringen.
Darüberhinaus wird der Zugang zu den Erzengel aufbereitet.
Es schließt mit einem Einweihungsritual der Erzengel ab
Termine:
nächster Beginn: Herbst 2016
Teilnahmegebühr: 120,- Euro pro Seminartag
Anmeldegebühr: 180,- Euro bei Anmeldung zahlbar.
Veranstaltungsort: Montabaur