Engelseminar

Das Engel-Seminar ist eine Kombination aus Engel-, Erzengelmeditationen und spielerischer Selbsterfahrung mit Vergangenheitsbewältigung.

Es zielt darauf ab, den Teilnehmer in die bewußte Kommunikation mit seinem höchsten Führungsengel zu bringen.

Darüberhinaus wird der Zugang zu den Erzengel aufbereitet. 

Es schließt mit einem Einweihungsritual der Erzengel ab

 

Termine: 

nächster Beginn: Herbst 2016

 

Teilnahmegebühr: 120,- Euro pro Seminartag

Anmeldegebühr: 180,- Euro bei Anmeldung zahlbar.

 

Veranstaltungsort: Montabaur