Teilnehmer berichten über Ihre Erfahrung mit Engeln

Ein herzliches Hallo an ALLE  Teilnehmer meiner Seminare und Workshops. Es wäre sehr schön, wenn Ihr Eure Erfahrungen mit dem Thema "Engel" und was dieses Thema in Eurem Leben bewirkt und eventuell verändert hat, hier niederschreibt.Ein herzliches Dankeschön.
Eure Carmen

Kommentare: 1
  • #1

    Bettina Brum (Montag, 18 Juni 2012 18:40)

    Engel sind alltagstauglich!
    Die Engelseminare sowie Workshops waren u. sind für mich eine interessante u. wundersame Reise zu mir selbst.
    Fragen wie:
    - Wer bin ich?
    -Lebe ich mein Leben oder werde ich gelebt?
    -Wo stehe ich in meinem Leben u. wo will ich noch hin?
    Werden nach und nach sichtbar.
    Themenbereiche wie:
    Ich selbst, Beruf, Partnerschaft, Gesundheit, Natur und Freude
    bekommen einen anderen Stellenwert.
    Fazit: Durch Carmen Sturm und Ihre Engel habe ich schrittweise gelernt zu mir selbst zu stehen, ein Individuum zu sein, in dieser doch so uniformierten Gesellschaft.
    Ich kann nur aus tiefstem Herzen „Danke“ sagen, für die Hilfe und Unterstützung die ich erfahren darf.